PDF Ebook Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas

PDF Ebook Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas

Sie könnten Ihren Geist sein viel besser nach Erhalt der Quellen von einigen Dokumenten ändern. Allerdings, wenn Sie die Quellen aus diesem Buch haben, könnten Sie nehmen, wie unterschiedlich diese Publikation Anblick von anderen. Ja, das ist genau das, was macht Sie fertig fühlen die Funktion der Quellen zu erobern. Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), By Claudia Dellas verwandelt sich in einen Vorschlag, der die Anwesenheit von brandneuen Details und Anregungen zur Verfügung stellt. Derzeit ist die Zeit früher das Buch zu bekommen. Dies wird es führen, dass Sie gerade brauchen!

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas


Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas


PDF Ebook Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), By Claudia Dellas In der Tat Buch ist wirklich ein Fenster auf der ganzen Welt. Auch viele Menschen vielleicht nicht wie Lesen Publikationen; Die Bücher werden immer noch die genaue Informationen über die Realität, Fiktion, Begegnung, Reise, Politik, Religion und vieles mehr bieten. Wir sind unter einer Website , die Sammlungen von Publikationen größer ist als Führungsgeschäft bietet. Warum? Wir geben Ihnen Bündel Zahlen schließen Sie das Buch zu erhalten Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), By Claudia Dellas On ist , wie Sie diese benötigen Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), By Claudia Dellas Diese Publikation leicht finden Sie hier.

Nun, was über Sie, die nie diese Art der Veröffentlichung lesen? Dies ist Ihre Zeit Verständnis zu starten und auch diese Art der Veröffentlichung Stils zu lesen. Nie Zweifel an der Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), By Claudia Dellas, die wir präsentieren. Es wird Sie sicherlich bringen die wirklich neues Leben. Auch ist es nicht auf das reale brandneue Leben bedeutet, stellen wir sicher, dass Ihr Leben sicherlich besser sein wird. Sie werden zusätzlich die brandneuen Punkte finden, die Sie jemals nie von den verschiedenen anderen Quellen.

Es versteht sich, ist Buch eine große Quelle zu nehmen, wenn Sie etwas zu tun beabsichtigen, zu adressieren Problem haben oder Aufgabe für Zieldatum mit. Es kann einen Kumpel sein, dass Sie den Moment nutzbringend zu investieren. Promotion zu dieser Veröffentlichung hat auf unterschiedliche Weise tatsächlich geblieben. Wie hier bieten wir Ihnen die Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), By Claudia Dellas sind, da es wirklich bemerkenswertes System von jemand bietet, sie zu überprüfen.

Herstellung bestimmter, haben viele Menschen ebenfalls die weichen Dokumente heruntergeladen Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), By Claudia Dellas, obwohl diese Website. Nur durch die Web-Link, die angeboten wird, können Sie direkt führen gehen. Noch einmal, diese Veröffentlichung wird tatsächlich wichtig für Sie zu überprüfen, auch sie sind einfach, und sie werden sicherlich führen Sie das weit besseres Leben zu sein. Also genau das, was denkst du über diese Upgrade Büchersammlung? Lassen Sie es sich zur Zeit überprüfen und auch vorbereiten, um diese Publikation zu machen als auf jeden Fall Ihre Sammlung und Lesematerial. Glaube es!

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Prof. Dr. med. Claudia Dellas hat nach dem Medizinstudium an der Georg-August-Universität in Göttingen und der Promotion in der Molekularen Pharmakologie die Facharztausbildung zur Internistin und zur Kardiologin am Herzzentrum der Universitätsmedizin Göttingen absolviert. Nach einem zweijährigen Forschungsaufenthalt in La Jolla, Kalifornien habilitierte sie sich im Fach Innere Medizin. Seit 2014 ist sie Oberärztin in der Ambulanz für Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern in der Abteilung für Pädiatrische Kardiologie und Intensivmedizin am Herzzentrum der Universitätsmedizin Göttingen. Als Autorin hat sie bei Elsevier seit 2001 die Pharmakologiebücher Crashkurs, Last Minute Pharmakologie und das Kurzlehrbuch geschrieben.

Produktinformation

Taschenbuch: 640 Seiten

Verlag: Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH; Auflage: 2 (17. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3437432877

ISBN-13: 978-3437432873

Größe und/oder Gewicht:

16,9 x 2,7 x 24,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 112.919 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

600 Seiten. Vor dem Kauf sollte sich jeder Student bewusst sein, dass dieses Buch dafür gemacht ist, dass man über das Semester mit ihm arbeitet und nicht zwei Wochen vor der Prüfung anfängt. Dafür ist dieses Buch nicht geeignet.Wenn man es für die Vorbereitung der Seminare und Nachbereitung der Vorlesungen nutzt, ist es optimal! Es gibt einen Überblick über die gängigen Medikamente und hat wie auch andere Kurzlehrbücher die IMPP-Hits-Kästchen.Die Kapitel sind auf das Wesentliche beschränkt und halten sich so kurz wie möglich. Das habe ich vor allem daran gemerkt, dass in den Seminaren auch nicht mehr besprochen wurde als in den jeweiligen Kapiteln vermerkt ist – das kann aber natürlich von Uni zu Uni variieren.Der Schreibstil ist gut verständlich und ab und zu auch recht unterhaltsam.Für mich war das Buch eine sehr gute Ergänzung zur Vorlesung – ich habe mich mit Pharmakologie nämlich eher schwergetan und brauchte ein Buch zum Einlesen und Verstehen des ganzen Stoffes. Das ist mir hiermit gelungen, weshalb ich es gern Kommilitonen weiterempfehle.

Habe das Buch schnell lieben und schätzen gelernt. Es vermittelt stehts einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Stoffklassen. Die Gewichung der einzelnen Kaptitel erscheint mir sinnvoll. Zu Beginn des Kapitels werden jeweils die IMPP-Schwerpunkte beschrieben. Die Kapitel selbst vermitteln das Wesentliche. Dabei werden Wirkungen, Nebenwirkungen und andere Besonderheiten nicht nur sturr aufgelistet, sondern auch verständlich hergeleitet. Das erspart so einiges an Auswendiglernen. Oft findet man wertvolle Gegenüberstellungen in Tabellenform, die das Lernen deutlich erleichten. Man ist dadurch schon fast versucht direkt aus dem Buch zu lernen. Wo Kurzlehrbuch drauf steht ist letztlich aber auch nur ein Kurzlehrbuch drinnen. Wer auch nach den Informationen über das letzte CYP-Enzym und die seltensten Nebenwirkungen aus ist, wird hier wahrscheinlich nicht ganz glücklich. Das Buch ist wenig redundant. Oft gibt es Querverweise unter den Kapiteln, so dass man das ein oder andere mal Blättern muss. Zur Prüfugsvorbeiteitung reicht es auf jeden Fall dicke aus, wenn man sich schon unterm Semester ausgiebig mit den einzelnen Kapiteln beschäftigt. Der Umfang ermöglicht es, das Buch auch mal von Deckel- zu Deckel zu lesen.

Ich lerne gerade auf mein 2. Staatsexamen und kann dieses Buch wirklich empfehlen! Es sind viele nützliche klinische Tipps dabei und alles wird für mich verständlich erklärt. Auch wenn man die Thematik schonmal gelernt hat, finde ich die Länge und Beschreibung der Wirkweise der einzelnen Medikamente genau richtig zum guten Verständniss! Einige Zusammenhänge sind mir jetzt erst klar geworden 👍🏻

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich für meine PTA - Ausbildung etwas zum Lernen gesucht habe. Dieses Buch ist mir dann ins Auge gefallen, weswegen ich es mir dann auch bestellt habe.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, da es sich wirklich bezahlt gemacht hat. Obwohl es ein Kurzlehrbuch ist, finde ich, ist es trotzdem gut und verständlich erklärt.Ich kann es daher jedem gut empfehlen, wer entweder eine Ausbildung (PTA) macht oder Pharmazie studiert. Es ist sehr gut zusammengefasst und übersichtlich strukturiert.

Ich habe schon viele Pharmakologielehrbücher gekauft und versucht DEN EINEN heiligen Gral zu finden, der in Puncto Übersicht, Didaktik und Stoffen den Spagat schafft. Dies ist das erste Buch, welches ich mittlerweile ruhigen Gewissens weiterempfehle. Keiner war bisher enttäuscht. Darum heute eine Kaufempfehlung.

Habe dieses Buch für eine Bekannte gekauft.Sie lernt damit und ist begeistert.Daher von ihr eine klare Kaufempfehlung.

Perfekt zur Ergänzung der Vorlesungsfolien

Meiner Meinung nach ist dieses Buch wohl das beste Pharmakologiebuch auf dem Markt.Ich hab in das Kurzlehrbuch Pharma von Thieme, den Lüllmann Taschenatlas und den großen Lüllmann sowie Aktories und Karow rein gelesen.Kein Buch konnte mich aber so überzeugen wie der Dellas.Es ist amüsant geschrieben und die Kapitel sind so kurz als möglich und lang wie nötig gehalten.Einige bemängeln, die 600 Seiten sind zu viel aber faktisch gibt es kein kürzeres Buch fürs Pharma lernen!Wenn man nämlich die klinische Pharma weg lässt bleiben nur mehr knapp 400 Seiten übrig was wohl wirklich mehr als angemessen ist.Und ehrlich gesagt finde ich es auch besser es ist alles darin zu finden als man muss immer anderweitig nachschlagen.Meine Pharmaprüfung hatte ich in Würzburg und da ist das Format schriftlich also nichts zum kreuzen.Dafür hat das Buch völlig aus gereicht.95% von dem was die Dozenten wissen wollen ist in dem Buch zu finden.Ich kann jedem, der nicht auf so staub trockene Lektüre steht, den Dellas wärmstens empfehlen!PS: Als Ergänzung fand ich den Taschenatlas Pharma von Lüllmann toll, wenn man Systematiken bildlich verinnerlichen will!

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas PDF
Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas EPub
Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas Doc
Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas iBooks
Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas rtf
Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas Mobipocket
Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas Kindle

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas PDF

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas PDF

Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas PDF
Kurzlehrbuch Pharmakologie (Kurzlehrbücher), by Claudia Dellas PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images