PDF Ebook , by Dieter Nuhr

PDF Ebook , by Dieter Nuhr

Heute bietet die innovativste Entwicklung immer die erstaunlichen Eigenschaften, wie genau diese Publikation. Jeder wird sollten auf jeden Fall solche speziellen Lese Produkt erhalten, über die wissenschaftliche Forschung oder Fiktionen; es wird auf ihre Wahrnehmung verlassen. Gelegentlich benötigen Sie sicherlich soziale oder wissenschaftliche Forschung Buch zu überprüfen. Manchmal müssen Sie die Fiktion oder literarischen Werken Buch mehr Unterhaltung haben. Es wird sicherlich sicherzustellen, dass Ihr Problem als Erfahrung und noch mehr Ideen, um ein Buch zu lesen.

, by Dieter Nuhr

, by Dieter Nuhr


, by Dieter Nuhr


PDF Ebook , by Dieter Nuhr

Wir liegen viel mehr Erfahrungen und auch Fähigkeiten durch das Lesen , By Dieter Nuhr Diese Publikation kommt ein Buch zu sein, die Sie wirklich benötigen jetzt, nicht wahr? Denken Sie immer noch, dass die Analyse Unsinn Aktivität ist? Wie dumm, wenn viele Leute fangen an, über einige Punkte zu lernen, werden Sie dauerhaft ohne Progression bleiben? Das ist genau das, was man die bessere Person zu sein, zu tun?

Nevertheless, this period additionally permit you to get guide from many resources. The off line book shop may be an usual area to see to get the book. And now, you could also find it in the on-line collection. This site is among the internet collection where you can locate your chosen one to check out. Currently, today , By Dieter Nuhr is a book that you can discover below. This publication tends to be the book that will certainly provide you brand-new ideas.

You may not really feel that this publication will be as important as you think today, however are you sure? Discover more about , By Dieter Nuhr and also you could actually locate the benefits of reading this publication. The provided soft data publication of this title will provide the impressive scenario. Also analysis is just hobby; you could begin to be success b this publication. Assume more in judging the books. You might not judge that it is essential or otherwise currently. Read this publication in soft file as well as obtain the methods of you to save it.

Nowadays, the advanced technology constantly offers the fantastic features of how this book. Everybody will need to get such specific analysis material, regarding scientific research or fictions; it will depend on their conception. In some cases, you will require social or science publication to read. In some cases, you need the fiction or literary works book to have even more enjoyment. It will certainly ensure your condition to get even more inspiration and experience of reading a book.

, by Dieter Nuhr

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 9925 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 313 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Entertainment); Auflage: 1. Aufl. 2013 (14. März 2013)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00AQIVX8E

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_CA77185AA77711E995FED8E76E61ADA0');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

87 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.801 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Das Buch handelt von einem Tag aus dem Leben des Autors (Dieter Nuhr) und beschreibt größtenteils seine wirren Gedanken im Laufe eines ereignislosen, lethargischen Tages bei sich Zuhause. Die Gedanken sind oftmals sehr Sprunghaft und decken alle möglichen Lebenssituationen ab, aber teilweise auch einfach nur irgendwelche willkürlichen abgedrehten Fantasie-szenarien.Diese sind für mich nur manchmal nachvollziehbar, kompliziert ausgedrückt und meistens unnötiger Quatsch der mich keineswegs bildet oder unterhält (Sorry).Ein Beispiel für den Inhalt des Buches:"Das Aufstehen ähnelt immer wieder einer Geburt, der Vertreibung aus dem Kokon, aus der nährenden Gebärmutter, die damals ebenso wenig Luft enthielt wie heute der verquollene Raum unter meiner dicken, dicken Daunendecke. Dann der erste Atemzug. Verdammt, da ist Licht! Es ist gleißend. Ein Bauarbeiter schlägt mit einer Ramme auf die Erde ein, als wollte er meinen ersten Atemzug einleiten. Natürlich weiß ich, dass ich nicht das Ziel seiner Bestrebungen bin. Soll die Straße stabil sein, muss der Untergrund verdichtet werden. Ein wichtiges Werk.Aber kann es nicht verrichtet werden, wenn ich in Urlaub bin? Oder tot? Der Arbeiter poltert, als wolle er die Erde als Ganzes verdichten oder aus der oder aus der Bahn werfen, padumm, padumm, padumm... Verdichtung ist wichtig. Alles sollte sich verdichten! Aufwachen ist im Grunde auch nichts anderes als ein Verdichtungsprozess. Wenn das Leben als solches endlich ist, muss man sich beeilen, es zu füllen! Einer geht noch, einer geht noch rein! Padumm! Und noch einer! Und noch einer! Padumm! Padumm! Bauarbeiten! Es gibt kein Sein, alles ist Werden! Aber warum muss man damit vor meiner Haustür anfangen? Tradition. Die Straße wird aufgerissen, weil sie vorher verschlossen wurde, nicht mit einer dicken Schicht Asphalt, aber immerhin mit ein paar schwarzen Placken, die das Patchwork der Straßendecke immer wieder von Neuem verändern."...Für mich total un-unterhaltsam und nervig zu lesen.Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden weil ich Herr Nuhr bei TV Total gesehen habe als er sein Buch vorgestellt hat. Ich fand seinen Auftritt sehr unterhaltsam und das Buch klang damals lustig und vielversprechend.

Nuhr ist mein absoluter Lieblingscomedian und sein Buch finde ich genau wie alle vorherigen äußerst witzig und kurzweilig. Zum Glück ist Nuhr nicht nur mit viel Humor und Schreibfertigkeit, sondern auch mit Hirn gesegnet, sodass seine Texte immer ansprechend und meist etwas anders sind, als bei seinen Kollegen. Bei diesem Buch ging es mir jedoch etwas zu sehr durcheinander, ich hatte ein etwas lineareres Leseerlebnis erwartet, die Aufmachung passt nicht besonders gut zum Inhalt. Es ist eher eine Gedankensammlung.Nichtsdestotrotz ist das Buch wieder unheimlich lustig und sowohl Fans als auch jedem anderen zu empfehlen - es ist nur nicht sein bestes, daher 4 Sterne.

Ich bin wirklich ein Fan von Dieter Nuhr, aber dieses Buch finde ich anstrengend. Ja, es ist durchaus amüsant und es ist ein kluger Humor. Aber: man muss diesem Buch seine volle Aufmerksamkeit widmen und quasi mitdenken. Es list eider nicht locker, leicht geschrieben, ein eingehender Schreibstil ist echt was anderes. Deshalb ist es als Urlaubslektüre oder zum Abschalten eigentlich nicht geeignet, finde ich. Dieses Buch und seine Tiefen muss man sich erarbeiten. Das mögen sicher viele Leser, aber ich erwarte von einem Buch des Genre Unterhaltung doch etwas anders. Mir fehlt die Leichtigkeit.

Zugegeben, ich bin nicht DER Leser bei uns in der Familie, aber auf dieses Buch muss man sich schon bewusst einlassen.Dieter Nuhr gibt auf (fast) jeder Seite einige Denkanstöße, an die man locker eigene anknüpfen kann, aber dann wird man das Ende dieses Buches wohl nicht erleben ...Es fällt auf, dass, wenn man selbst nicht so drauf ist, einem die z.T. verqueren Gedanken schnell nervig erscheinen und man sich fragt: warum lese ich das?Also meine Empfehlung: Nur an GUTEN Tagen in die Hand nehmen!

Ich bin absoluter Nuhr Fan und schalte nie um, wenn er im TV läuft, aber dieses Buch ist mir viel zu langatmig! Ich persönlich habe es bis heute nicht ganz durchgelesen, weil ich mich gelangweilt habe und den vielen abstrusen Abschweifungen einfach nicht mehr folgen konnte. Schade. Aber ich finde ihn trotzdem toll!

Ich war sehr gespannt auf das Buch, muss jedoch feststellen, dass es mich nicht packt. Die Geschichte wiederholt sich und die Spässe sind ähnlich, wirklich viel gelacht hab ich leider nicht, obwohl ich ein Nuhr-Fan bin.

Ich liebe die Bücher von Dieter Nuhr. Das geheimnis eines perfekten Tages ist wie erwartet mit dem alt bekannten Humor versehen. Allerdings schweift der Autor doch manchmal sehr in seinen Gedanken ab und das empfinde ich als Leser dann zeitweise anstrengend. Im großen und ganzen aber wieder einmal ein gelungenes Werk.

Hier gibt sich Herr Nuhr selbst die Ehre und trägt sein Werk vor. Mir liest er es ein wenig zu schnell, aber die detailgenaue Beschreibung seinerGedanken über einen ganzen Tag hinweg war recht interessant.

, by Dieter Nuhr PDF
, by Dieter Nuhr EPub
, by Dieter Nuhr Doc
, by Dieter Nuhr iBooks
, by Dieter Nuhr rtf
, by Dieter Nuhr Mobipocket
, by Dieter Nuhr Kindle

, by Dieter Nuhr PDF

, by Dieter Nuhr PDF

, by Dieter Nuhr PDF
, by Dieter Nuhr PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images